Amazon.de Widgets Champions League startet: Allerdings nicht mehr im Free-TV | Inspire-World
Alles für die Homepage... Scripte, Templates, Workshops und Support

Die Champions League beginnt, allerdings müssen die Zuschauer erhebliche Veränderungen in Kauf nehmen. Zumal sich die Champions League endgültig aus dem Free-TV (bisher ZDF) verabschiedet. Ab sofort sind die Spiele nur noch über Sky und DAZN auf dem heimischen Fernseher zu empfangen. Für den Fan wird es teurer, unübersichtlicher und es kos…
streamingz.de

0 Likes
207 Views
Anzeige

Das interessiert Sie auch!

Ab sofort unterstützt Netflix das neue 3D-Soundformat Dolby Atmos. Dann Anfang macht der Film Okja, der auf dem Filmfestival von Cannes seine Premiere feierte. Allerdings benötigt der Zuschauer die passende technische Ausstattung. Aktuell sind nur wenige Geräte dazu in der Lage, den Netflix Dolby Atmos® wiederzugeben. Dazu gehört beispielsw… streamingz.de Shares/Share on facebookTweet on twitter
Read More

Schreibe Deine Meinung

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.