Amazon.de Widgets Mario Götze und der WM-Fluch des frühen Ruhms | Inspire-World
Alles für die Homepage... Scripte, Templates, Workshops und Support

Dieser Augenblick ging in die deutsche Fußballgeschichte ein, als Mario Götze am 13. Juli 2014 im WM-Finale in Brasilien den Ball ins Tor köpfte und damit Deutschland zu seinem 4. WM-Titel verhalf. Nach dem Finale wurde der damals 22-Jährige noch als Held gefeiert, doch so sollte es nicht weitergehen. Trotz einiger Erfolge gab es herbe Rück…
streamingz.de

0 Likes
23 Views
Anzeige

Das interessiert Sie auch!

Es ist wieder soweit. Amazon präsentiert seine Vorschau auf die kommenden Neuheiten bei Prime Video. Im November 2017 gibt es bei Amazon Prime Video wieder viele Highlights zu entdecken. So gibt es in der vierten Staffel ein Wiedersehen mit den Pfeffermans. Die preisgekrönte Serie Transparent kehrt zurück. Ein weiteres Highlight: Bei den Fil… streamingz.de Shares/Share on […]
Read More

Schreibe Deine Meinung

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.