Werbung
Kategorie(n): Internet Schlagwörter: Mediaplan, Medien, Werbung
Mediaplan: Jedes Unternehmen muss heute zielgerichtet seine Werbe- und Marketingmaßnahmen steuern und planen, um in seinem Marktsegment die gewünschte Zielgruppe mit seinen Werbebotschaften erfolgreich zu erreichen. Beim Einsatz von unterschiedlichen Medien kann dies nur mit Hilfe eines Mediaplans geschehen. Wie häufig die Praxis zeigt, ist eher eine einfache und praxisnahe Lösung gefordert. Weiter
Kategorie(n): Grafik, Internet, Technik Schlagwörter: BookBrush, Facebook, Instagram, Photoshop, Pinterest, Tool, Webeanzeige, Werbung
Für viele Autoren, Verlage und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen ist es immer noch ein größeres Problem, verkaufswirksame Anzeigen zu erstellen. Viele Verkäufer, die im Internet tätig sind, greifen dann bei teuren Drittanbietern zu. Viel nützlicher wäre ein benutzerfreundliches Tool, dass verschiedene Anzeigenformate im Handumdrehen erzeugt. Eine echte Alternative stellt das neue Tool BookBrush dar, […]
Kategorie(n): Internet, Technik Schlagwörter: Aufkleber, Marketing, QR, QR-Code, Sticker, Werbung
Für viele Menschen sind Werbeaussagen auf Aufklebern oder Stickern eine eher nervige Angelegenheit im täglichen Leben. Dennoch kann ein gutgemachter Aufkleber ein perfekter Einstieg in die digitale Welt darstellen. Eine auffällige Gestaltung oder ein frecher Spruch sorgt auch heute noch für viel Aufmerksamkeit. Enthält dieser Eyecatcher noch einen passenden QR-Code, dann gelangt der interessierte Nutzer […]
Kategorie(n): Technik Schlagwörter: Druck, Werbung
Wer im Innen- und Außenbereich seine Werbebotschaften einem größeren Publikum bekannt machen will, muss zwingend zu einer widerstandsfähigen Beschriftung greifen. Dabei ist es zweitrangig, ob es sich dabei um einen kleinen Aufkleber oder um ein großflächiges Plakat handelt, in jedem Fall muss die Beschriftung den unterschiedlichsten Wetter- und Umweltbedingungen trotzen. Eine entsprechende Werbebeschriftung muss auch […]