Amazon.de Widgets Dolby Atmos: Netflix startet mit dem neuen 3D-Sound | Inspire-World
Alles für die Homepage... Scripte, Templates, Workshops und Support

Ab sofort unterstützt Netflix das neue 3D-Soundformat Dolby Atmos. Dann Anfang macht der Film Okja, der auf dem Filmfestival von Cannes seine Premiere feierte. Allerdings benötigt der Zuschauer die passende technische Ausstattung. Aktuell sind nur wenige Geräte dazu in der Lage, den Netflix Dolby Atmos® wiederzugeben. Dazu gehört beispielsw…
streamingz.de

0 Likes
409 Views
Anzeige

Das interessiert Sie auch!

Erst vor einigen Wochen stellte Microsoft die neue Xbox One S auf der E3 in Los Angeles vor. Nun wird die aktuelle Konsole bereits ausgeliefert. Was sofort auffällt, ist die deutlich reduzierte Größe gegenüber dem Vorgänger. Zudem fällt endlich das unhandliche, externe Netzteil weg, dass nun trotz der reduzierten Größe im Inneren der Xbo… streamingz.de […]
Read More

Schreibe Deine Meinung

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.